6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 10. April 2013

Tag 2 - Wir trainieren mit Ziegelsteinen

Trotz Muskelkater vom Vortag ging es natürlich weiter. Karim hat sich nach dem Aufwärmtraining - fühlt sich im übrigen immer schon wie eine ganze Einheit an - ein paar Übungen mit den Ziegelsteinen ausgedacht. Die gibt es auch morgen früh, wenn ich zum Training für Alle - Fitness im Park einlade.

Beim Training selbst muss ich ganz schön an meine Grenzen gehen, doch mit der richtigen Motivation klappt das sehr gut. Nach einer kleinen Runde heimjoggen und einer erholsamenDusche bin ich wieder motiviert für das morgige Training, obwohl ich während des Trainings schon darüber nachgedacht habe, wie ich so manches beim Boxen am Freitag retour geben kann. Doch zuerst ist üben angesagt und da können alle mitmachen...

Karim lädt am Freitag, dem 12.4.2013 um 19 Uhr zur kostenlosen Box-Schnupperstunde ins move UP! ein. Anmeldung bis Freitag, dem 12.4.2013 um 12 Uhr unter +4369915997582.
Ihr braucht nur Sportgewand und Lust auf ein bisschen Boxtraining ....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen