6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 9. April 2013

Analyse beim Leistungsdiagnostiker

Prof. Heinrich Bergmüller ist ein bekannter Leistungsdiagnostiker und hat Skistar Hermann Maier begleitet. Für unser Projekt unterstützt er uns mit der Anfangs- und Endanalyse.

Ich war schon vor 9 Uhr in der harmonischen Praxis, die aussieht wie ein kleines Fitnesscenter. Ich war gespannt was mich erwartet. Vereinbart hatten wir eine Körperfettmessung, da Karim ein paar Grunddaten wollte.





Zuerst der Schritt auf die Waage...
Ruckzuck an das Gerät angeschlossen, dass mittels Strom Aufschluss über die Zusammensetzung im Körper gibt...
Dann kam eine kleine Überraschung. Prof. Bergmüller wollte ein bisschen Blut, da die Ergebnisse für eine ordentliche Analyse gekreuzt werden.







Ich habe die Ergebnisse natürlich schon gesehen und bin sehr positiv überrascht. Da waren einige Smilieys auf dem Befund. Prof. Bergmüller gab mit auch einen guten Tipp mit auf den Weg. Die Testergebnisse gibt es später online und den Tipp verrate ich auch.

Für mein Ziel reicht eine einfache Befundung. Da ich ein paar Grunddaten im Auge haben möchte und für Trainer Karim der Körperfettanteil wichtig ist.
Das Angebot im "Bergmüller Kompetenz-Zentrum für Fitness&Gesundheit" umfasst komplette Leistungsdiagnostik, Beratung und konkrete Angebote. Für individuelle Ziele das richtige Angebot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen