6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 16. April 2013

Ausdauer macht sich bezahlt

Beim Training spür ich, dass sich was tut. Die Grenzen ständig erweitern und durchhalten und dafür gabs heut sogar mal echtes Lob vom Trainer.
Das Fotoschiessen füs Wochenfoto verlangt derzeit viel Geduld, Training gefällt mir besser.


Weniger ist mehr, dafür richtig...









Das macht Karim in den Satzpausen und meint ich schaff den Jump auch irgendwann!









Cool, wär das schon ...

Da brauch ich noch viel Training wie ich schmerzlich fest stellen musste...

Meinen Gedanken, dass ich mich morgen Früh von der MA 42 wegkratzen lasse habe ich dann doch verworfen...

Diese Übung, aber ohne Klatschen wollt ich mir nicht entgehen lassen





 

Außerdem stand auch das Wochenfoto am Plan und here we go...

  

Ich habe das Gefühl es tut sich was. Personal Trainer Karim auch. So starten wir voll motiviert in die nächste Trainingswoche.







Am Plan steht neben Sport noch ein bisschen Nachjustierung beim Essen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen