6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 9. April 2013

Letzte Vorbereitungen für die Mutprobe...

Location- und Fototest in meiner Projektdusche für die Continuty bei den wöchentlichen Fortschrittfotos. Für mich ist das eine echte Mutprobe und gleichzeitig ein super Ansporn. Heute Abend, dann im Zieloutfit, auch wenns wirklich peinlich ist. Die Bestätigung dafür hab ich mir heute selbst vor dem Spiegel geholt. Meine Zielhose ist echt noch zu klein. Dafür braucht es angesichts des knappen Zeitrahmens ein echtes  Hardcore-Training. So hat es Trainer Karim heute beschrieben.  Sogar für die Laufeinheiten, die ich bisher als Erholungsfaktor gesehen habe, hat er sich offensichtlich ein paar Specials ausgedacht...
Im Anschluß an die Laufgruppe starten wir die erste Trainingseinheit. Dann gibt es was zu berichten. Von der Körperfettmessung, dem Ernährungstagebuch (ich verwende dafür wieder das Tagebuch von den Weight Watchers Österreich) und meiner ersten Trainingseinheit. 
Wie Karim zum Personal Trainer geworden ist, was Sport für ihn bedeutet und wie er andere motiviert ist dann auch zum Nachlesen online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen