6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 23. April 2013

"Hinkelsteine" am Start der dritten Woche

Heute beginnt Woche 3, echt cool, weil sich was tut, ich mich super viel bewege ...


Was hat Karim wohl heute mit den Ziegelsteinen vor?








Ein bisschen abgelenkt war ich, weil Rocky dabei war. Er muß jetzt lernen beim Training ruhig zu bleiben...







Sonnengruß mal anders ;-) Dabei hatte ich das Gefühl, dass aus den Ziegelsteinen Hinkelsteine wurden.










"Pistols", die will ich auch lernen...








Bei mir ist zuerst mal richtig stehen gefragt.







Military Presses - die find ich echt cool. Vor allem, wenn ich dann wieder ohne Hilfe rauf komm und nicht am Beton picken bleib ;-). So fühlt sich das an, wenn die Kraft ausgeht...






Karim gehen Kraft und Kreativität bei den Übungen nicht aus. Next Step von der Bank in Richtung Handstand-Pushups...











Durchs Training kommen immer neue Ziele dazu. Schön ist es vor allem, wenn ich kleine Teilziele erreiche. So wie heute, als ich drei Liegestützt am Stück ohne Hilfe machen konnte. Dann weiß ich wieder warum ich mit "Hinkelsteinen" trainiere und nebenbei meinen Sporthund erziehe...

Ich freu mich, dass die Jean schon ein paar Milimeter höher sitzt ;-)










Fühl mich derzeit trotzdem irgendwie wie aufgeblasen und bin scheinbar mitten im Veränderungsprozeß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen