6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 19. April 2013

Ring frei für Boxrunde 2 im move UP!

Anfangs noch entspannt mit dem Boxsack. Da wusste ich nicht was auf mich zukommt ...







Karim zeigt es vor.








Zuerst in die Luft...








An fünf Sachen auf einmal denken ;-)







Richtig Bandagieren will gelernt sein, denn das schafft die notwendige Stabilität.






Kraft im ganzen Körper ist für das Training gefragt. Dafür gabs heute Bauchmuskelübungen...






Dann geht es irgendwann...

Schlag auf...







Schlag.





W.O. geb ich nicht, aber K.O war ich ganz schön. Karim musste sich heute ziemliches Gefluche von mir anhören. Meine Arme waren vom Schlagtraining am Anfang schon strapaziert. Die Bauchmuskelübungen taten ihres dazu.







Morgen ist Trainingspause. Gut so. Dafür bin ich für Sonntag super-motiviert.
Eine kleine Vorführung gibt es im Rahmen von der Kleidertauschparty+PASSIVE ATTACK am Donnerstag, dem 25.4.2013 ...

Für alle die motiviert sind und sich trauen ist der Ring nächste Woche wieder frei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen