6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 11. April 2013

Spider Crawling+morgen Boxen für alle

Heute haben wir coole Sachen gemacht und es war gar nicht mal so schlimm.

Karim zeigt hier die Spider-Crawls, die allerdings für mich noch eine echte Herausforderung sind. Doch die Bewegung macht einfach Spaß und tut gut.
Cool schauen die aus und ich bin sehr motiviert auch bald wie Spiderwoman die Stiegen auf und ab zu steigen.
Spaß hatt ich auch, als ich Trainer Karim mal schwitzen lassen konnte bis die Fotos aus meiner Sicht gepasst haben.
Natürlich gabs gleich Racheakt bei meinem Foto...
Hier mach ich die Übung nicht ganz sauber und sehe gleich wo die Schwachstellen liegen...
Wir haben Stiegen und Geländer für die Übungen genutzt und wirklich viel Spaß gehabt. Wichtig ist, die Übungen genau zu machen und solange bis wirklich nichts mehr geht. Einfach ein bisschen über die eigenen Grenzen hinaus zu wachsen. Dann bringts auch was und die Pausen sind dann doppelt gut. Selbstbetrug bringt da nichts. Wichtig ist Ehrlichkeit gegenüber dem Trainer. Dann kann er das Training wirklich gut abstimmen und das Personaltraining hält was es verspricht.

Karim lädt morgen Freitag, dem 12.4.2013 um 19 Uhr zur kostenlosen Box-Schnupperstunde ins move UP! ein. Anmeldung bis Freitag, dem 12.4.2013 um 12 Uhr unter +4369915997582.
Ihr braucht nur Sportgewand und Lust auf ein bisschen Boxtraining ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen