6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 9. April 2013

Startfotos und die erste Einheit...

Die erste Trainingseinheit war hart. Eine Stunde Laufen zum Aufwärmen, dann echtes Aufwärmtraining wo ich Muskeln spürte von denen ich bisher nichts wusste. Die "Hampelmänner" und Crunches waren neben den Po-Übungen und den ganz argen "Mountain..." echt schlimm. Bei den Klimmzügen musste ich dann passen. Das Feeling nach dem Training war umso besser und motiviert mich schon jetzt für morgen...

Hier ist jetzt eines meiner schlimmsten Fotos aller Zeiten. Peinlich aber wahr und immerhin habe ich ein Ziel und das klar vor Augen.  Dazu einen Trainer, der mich echt motiviert, jetzt kann der Sommer kommen...

Zu meiner Verteidigung, von der Seite ists nicht so schlimm.







So lassen wir die Spiele beginnen und freuen uns auf gute Zusammenarbeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen