6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Sonntag, 28. April 2013

Step by Step zu Spider-Crawls

 Stiegen rauf und runter - vorwärts und rückwärts









Bis zu drei auf einmal - anfangs kaum machbar....
Als Belohnung gabs heute wieder Einschulung für die Spider-Crawls.





 Bei Karim sieht das so easy aus...





 Meinen Wunsch bereute ich bald...
 und holte mir auch wunde Knie.







Zwischendurch dachte ich, ich kann nicht mehr...

Beim letzten Satz klappte es ganz gut und ich merkte, dass ich es bald kann. Cool war die beständige Motivation von Karim , obwohl ich jammerte und rauntze, weil mir heut alles weh tat. Gestern eine Filmpremiere checken und Sachen schleppen lies er nicht als Ausrede gelten. Gut so, denn letztendlich geht es bei mir auch darum Ängste zu überwinden, wenn ich drei Stufen auf einmal nehmen soll oder beim Crawling auf den Stufen eingehe...
Das Gefühl nach dem Training ist unbeschreiblich und der Körper fühlt sich gut an.
Manchmal sind es nur kleine Schritte, mit jedem komme ich weiter und gebe nicht auf.- Keep on crawling ;-), ist jetzt mein Spruch.

www.pfa-fitness.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen