6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 14. Mai 2013

6 Pack in Sicht?

Fast Halbzeit und ich habe das Gefühl, dass sich was abzeichnet. Nach dem gestrigen Kampftraining war heute bei mir der Saft ein wenig raus. Da helfen die Wochenfotos als Motivation und Trainingserfolge...
 Beim Circle wiederholten wir einige Übungen der ersten Woche.
 So hoch kann ich noch nicht springen...
 Spartan-Bow - nicht nur für die Blance...

Bei den Burpees hat mich die Kraft ein bisschen verlassen - Erinnerungen an den gestrigen Kampf ;-)
Yeah, und die Mountain-Climbers sind mittlerweile echt nimma schlimm :-)

 Stangentraining für die Zielklimmzüge... wann kommt Trainingspause ???











 Tatsachenfoto.
Überprüfungsfoto ;-)
Auf in die 6. Woche. Heute hatten wir schon 4 Ziegel im Trainingspaket. Bin gespannt was auf mich wartet, denn das gestrige Training war offensichtlich nur der Anfang für die zweite Halbzeit. Ziele erreichen. Darum geht es mir, also weiterkämpfen und weitergehen, dann bleibt der Six-Pack in Sicht ...

www.pfa-fitness.at












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen