6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 21. Mai 2013

Bauchmuskeln im Büro trainieren

Draussen regnet es in Strömen, darum haben wir uns heute für Training in meinem Büro entschieden.
Ja und Karim hatte gleich ein paar schlimme Übungen im Sinn...
 Boxen darf auch bei den Bauchmuskelübungen nicht fehlen ;)
Gut, dass mein Sporthund hinter meinem Rücken entspannt schläft während ich mich quäle...
 Und hoch die Beine...
 Kleine Bonusrunde gabs auch im Programm.
 Hier geht es auch um die Balance...
 Tja, hier kommt das wöchentliche Foto...
Auf gehts in die nächste Trainingswoche.









Ich bin nicht Regenscheu, doch heut wärs mir heute draussen auch zu viel gewesen. Cool, dass wir das Training in mein Büro verlegen konnten. So hab ich auch gleich ein paar Übungen für zwischendurch. Heute gabs auch Musik und war insgesamt eine super Abwechslung. Ein toller Start für die nächste Woche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen