6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 9. Mai 2013

Echte Superfoods für Warriors

Die Ernährungsberatung gehört zum Training. In den nächsten Wochen muss ich auch hier ein bisschen nachbessern. Eiweiß, Eiweiß, Eiweiß ist an der Tagesordnung. Drum braucht es ein bisschen Nahrungsergänzung. Die gibt es zum Glück auch Bio und vegan.


 
pure and green e.U. unterstützt das Training mit veganen Bio Proteinen. Für das Shake "Natural" hab ich mir schon ein paar Rezepte einfallen lassen.  Heute gibt es Frühstück mit natürlichem Eiweiß, Hirse, Obst und Agavensirup.


Jetzt stehen einige Trainings ohne Trainer und  Wandern am Plan.Da geht ausnahmsweise auch ein Stück Schoko mit ;-) Immerhin hab ich gestern gekämpft wie eine Kriegerin ;-)

http://www.pureandgreen.at/oesterreich/category/superfoods/

www.pfa-fitness.at







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen