6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Samstag, 18. Mai 2013

Eiweißschub vor Stiegenrun

Ernährungsberatung kommt mit dem Training. Heute haben wir vor dem Training probiert was sich aus den Proteinen von pure and green e.U. alles zaubern lässt.

Karim verfeinerte den Schoko-Shake mit Banane, Erdbeeren und Trauben, sodass es besser als jede Eiscreme schmeckte. Von mir gabs Reis mit Zusatzeiweiß und einer guten Mischung aus Trockenobst und frischen Früchten.

 Ja, auch ein gesundes gutes Frühstück macht müde ;-)
Doch Karim legte mir heute seine Gewichtsmanschetten an und für mich gabs Stiegenrun mal 5.
Weil ich noch zuwenig Griffkraft habe war heute Training mit ein bisschen Hilfe am Plan.
 So weit komm ich noch nicht hinauf...
Die Klimmzughaken waren heute ausnahmsweise im Gebrauch. Damit ich ein Gefühl für die Bauchmuskelübungen an der Stange bekomme.








Morgen steht wie gestern wieder Laufen am Programm.  Wenn das Wetter hält dann geht es endlich auch ins Wasser ;-). Das Laufen sollte morgen echt leicht fallen nachdem Stiegen auf und ab samt 2 kg an den Füßen.  Die Kraft steigert sich auch mit dem richtigen Essen - von Innen - Eiweißschübe mit den richtigen Proteinen.

http://www.pureandgreen.at
www.pfa-fitness.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen