6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 31. Mai 2013

Fokus Boxen

Hab heute mal gecheckt was sich vor dem Boxtraining an den Pole-Stangen bei PAT CAT abspielt - wow ...
Step by Step - jetzt mal vollen Fokus aufs Boxen.
 Oh ja und Karim hat uns heut mit Schnurspringen eingeheitzt.
Einschulung für den Circle für unser neues Gruppenmitglied beim Boxtraining.
Satzpause - Bin doch von den Läufen der letzten Tage auch erledigt...
 Draufgabe für Trizeps.
Schlagtechniktraining bis die Arme brennen...













Schön sich vor dem Wochenende nochmal auszupowern. Für Morgen steht für mich wieder Laufen am Programm. Noch 39 Tage bis zum Endergebnis. Die beste Zeit zum Laufen, denn da entstehen die besten Ideen für neue Ziele. Beim Krafttraining wird der Kopf echt frei und durchs Personaltraining komm ich dabei weiter.
Beim Boxen vereinen sich Kraft und Ausdauer. Ein Sport auf den ich gern auch in Zukunft einen Fokus legen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen