6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 29. Mai 2013

Gewichtiges Gepäck am Weg zum 6 Pack


Ein gefüllter Rucksack für ein starkes Nachtraining.








Kreuzheben stand am Programm.












Karim zeigt noch mal wie es geht, damit ich keine Ausreden beim "Zugreifen" habe.








Kalt war mir nach den ersten 3 Sätzen auch nicht mehr...
Good mornings in der Nacht, damit ich nicht müde werd.
Bonusrunde mit Bauchmuskelübungen.








Denn immerhin...
will ich zum Sixpack hin....
Ich denk ich bin auf einem gutem Weg, dass ist zumindest spürbar ;-)








Morgen gibts neben den Trainingsfotos noch ein paar Zusatzinfos zum Zwischenstand. Ich bin schon selbst sehr gespannt....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen