6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 22. Mai 2013

Pull und Push im Sonnenschein

Aufwärmen mit Ziegltragen, die Griffkraft spür ich jetzt, Stunden nach dem Training immer noch...
Dann hieß es Ziegel auspacken. "Ja, alle", denn Karim hatte noch was am Programm.
Aussehen tuts wie immer cool und ganz leicht,








... wenns der Trainer vorzeigt.


Die zwei Gefährten verschafften mir kurze Ablenkung, doch es gab keine Gnade ;-)
Halten geht alleine, doch ganz ohne Unterstützung schaff ichs noch nicht.
 Heben fällt mir leichter ;-)










Insgesamt ein cooles, doch sehr hartes Training im Sonnenschein. Den Tag begann ich mit einem Lauf mit meiner Laufpartnerin und Mentorin Barbara. Mit ihr hab ich auch ein paar Liegestütz und Trizepsübungen gemacht. Nicht so gut, weil die gestern Abend dran waren und die Muskeln auch mal Ruhe brauchen. Ja, auf den Trainer hören zahlt sich aus... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen