6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 16. Mai 2013

Schlagkraft statt Ziegel schleppen

Bei unseren Trainingstiegen in Währing - das "beste Outdoor-Gym", wie Karim es nennt gab es heute eine echte Überraschung. Die Ziegelsteine blieben im Büro.


Boxen für die night-session stand am Plan.









Doch...zuerst gabs Rumpftraining - Stiegen abwärts Moutain-Climbers nach der Planke.
 Für mich einmal durch die Hölle und zurück ;-)
 Damit nicht genung.
 Als Draufgabe "gescheite" Liegestütz.

Nach dem Trizepstraining gings ans Bandagieren...








Yeah,  im Anschluß war Schlagschule für ganze 4 Amateurboxrunden am Plan. An der Technik muss ich noch viel arbeiten. Macht super viel Spaß und, wenn der Schlag sitzt, dann ist es hörbar ;-)










Ziegelschleppen bleibt mir sicher nicht erspart. Immerhin kommt daher auch die Muskelkraft für die notwendige Körperspannung und damit Schlagfertigkeit...


Wer Lust zum Boxen hat - am Freitag ist wieder Stunde bei PAT Cat mit Karim am Plan. Dort vereinen sich Muskelkraft und Schlagfertigkeit...



 Freitag, 19 Uhr im Studio von Pat Cat mit Karim



www.pfa-fitness.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen