6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 9. Mai 2013

Ziegeltraining am Limit meiner Kräfte

Heute nach dem warm up ... 3 Ziegel im Rucksack, 1 Ziegel in der Hand. Das war mein Marsch zum Park.

 Das sieht nur bei Karim so leicht aus.
 Ich kann (noch) kaum den Ziegel halten.
 Naja und Kniebeugen konnt ich auch schon besser ;-)
Karim zeigt mir Übungen für die Rumpfmuskulatur und hat offenbar eine sonnige Idee...
Die Übung ist cool, nur die Knie müssen leiden, wenn die Kraft nicht reicht.
"So muss Kniebeuge" ;-) - alles Technik












Das Training brachte mich heute neuerlich an meine Grenzen. Toll wie Karim auf meine Schwächen eingegangen ist und die Übungen an meine Limits angepasst hat. Letzendlich fühle ich mich stärker als je zuvor. Beim Training dachte ich, ich kann nicht mehr.
Wieder stelle ich fest, wie schön es ist diese Grenzen zu überwinden, da steigt die Kraft.
So startet die 5. Trainingswoche :-)

www.pfa-fitness.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen