6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 29. Mai 2013

Zwischenbilanz Leistungsdiagnostik

Prof. Heinrich Bergmüller (Fit in 100 Tagen mit Hermann Maier) hat mich heute für eine Zwischenbilanz unter die Lupe genommen...

Gespannt wartete ich auf die Ergebnisse...
Fazit - viel mehr Wasser trinken, wenig dafür gute Kolehydrate essen, weiterhin Leinöl zuführen...
Dann schickte Prof. Bergmüller mich noch aufs Laufband.
Für die Errechnung der opitmalen Geschwindigkeit beim Laufen, damit der Körper wirklich Fett verbrennt...
Fazit - mehr und langsamer Laufen - auch Karims Worte ;-)










Ich war wieder mal beeindruckt was alles messbar ist. Gerade für mich ist die Untersuchung neu, denn ich habe vor meinem Marathon 2012 der Pulsuhr ade gesagt, mich nur nach Gefühl ernährt und bin nach Lust und Laune gelaufen. Für den 6 Pack muß ich das jetzt wohl für einige Zeit ändern ...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen