6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 4. Juni 2013

1x1 zum Zimmerschweben

Den Regentag haben wir wieder für ein Training in meinem Büro genutzt.

 Zuerst hat Karim gebastelt...
 Ein ein echt cooles Trainingsgerät fürs Kreuzheben!
 Mit dem Bestenstiehl zeigt mir Karim die Ausführung.
Üben ganz ohne, dann mit Stiehl und Ziegel. Die Ausführung muss passen, sonst gibt es kein Gewicht.
 Ha ;-) Herrin der Lage in meinem Büro :-)
Mit über 30 kg spannt es schon ganz schön kräftig in der Rückenmuskulatur...
 Weil Abend ist dürfen die "good mornings" nicht fehlen...
Vor den Bauchmuskeln zeigt mir Karim noch wie ich auf meinem Stockerl abheben kann.
 Na zumindest die Augen schauen aus wie bei Supergirl ;)
Bonus für die Bauchmuskeln, damit alles trainiert wird, denn nur so dreht sich das Rad weiter ...









Personaltrainer Karim hat mir das heute gut erklärt. Wie Zahnräder greifen die Übungen für die Muskelgruppen ineinander und stärken sich gegenseitig zum Weiterkommen. Der untere Rücken braucht dabei ganz viel Kraft. All das hilft auch den Bauchmuskeln. denn nur wenn ichs halten kann, sind die Bauchmuskelübungen echt machbar. Quasi das kleine 1x1 fürs Training. So heb ich dann auch in meinem Büro richtig ab ;) - mit gutem Grund nenne ich mich manchmal auch "PR-Hexe" (die|checkeria )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen