6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 19. Juni 2013

3 weeks to go

 Ja, das ist ein Ausblick... 3 Wochen :-)
Beim Dienstagsfoto machen gibts immer was zu lachen. Für kommende Fotostoryprojekte treten jedenfalls Verbesserungen in Kraft...






Jetzt steht und fällt für den Feinschliff alles mit der Ernährung.








Diesbezüglich war ich heute zusätzlich dort wo für mich mein Körperbewußtsein (wieder) begonnen hat. Denn 2009 habe ich mit 79,9 Kilo begonnen nachzudenken. Doch dass ist eine Geschichte, die ich in meinem Film erzähle...

Training geht weiter, dass ist klar. Heute wars ein langer Schnellspaziergang im Sonnenschein. Laufen und Kraft stehen morgen am Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen