6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 20. Juni 2013

Boxen - guuut für den Sixpack+

Ziegeltragen samt Manschetten an den Füßen, Seilspringen und Planke halten zum warm up und dann gleich ran an die Bauchmuskeln...
 Liegestütz.
Doch zuvor schnell in die Position "runterkrabbeln", natürlich mit gestreckten Beinen :-)
Yeah !!! Wir boxen im Park ...guuut für den Sixpack+für meinen Lieblingssport :-)
 Ja, heute hab ich eine abgekriegt, weil ich nicht gedeckt habe.
Zurück zum Seil. Was Seilspringen und Boxen sonst noch bringt beschreibt Karim auch in seinem Artikel für das www.fitness.at.
Bei den Pistols musste ich W.O. geben, dafür gabs Kniebeugen,mit Ziegel über Kopf für mich. Quasi Strafverschärfung ;)
Echt geniales Training im sonnigen Sportpark. Das Boxen taugt mir besonders und Karim meinte auch, dass ich mich dabei ein bisschen verbessert habe. Ein Grund warum ich ihn als Personal Trainer gewählt habe. Er bringt mir Boxen bei. 

Was Boxen und Seilspringen mit meinem Lieblingsport zu tun haben? Das erklärt Karim in seinem Artikel für das online-Fitnessmagazin www.fitness.at. Die Bilder zum Artikel gibt es auf der g+ Seite von Karim El-Sayed - for your personal fitness.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen