6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 5. Juni 2013

Gartenfitness

Heute haben wir uns spontan für ein Training in meinem Bürogarten entschieden. Karim checkt schon mal die Lage ...
 Kistensteigen mit Gewicht...
 Und das Gewicht hängt sich auch auf den Armen an.
 Ja, ja, das ist wohl ein Scherz mit zwei Ziegeln am Arm  ;-)... da musste ich wirklich passen.









Obwohl ich eh auch schon ganz schön stark bin :-)
 Bauchmuskelmarathon mit Balanceakt am Stein.












Einfach toll wie auch im Garten ein super Training möglich ist. So kann ich auch später die Übungen zwischendurch einbauen. Zumal bei dem derzeitigen Wetter Gartenarbeit eh wenig Sinn hat ist der Nutzen als Trainingslocation optimal.
Und so startet die nächste Trainingswoche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen