6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Sonntag, 9. Juni 2013

My own drill sergeant

"Sei Dein eigner "drill sergeant"." Mit diesen Worten beendete Karim seine Programmanweisungen für heute. Um 17:19 ging es dann los...

Ausgerüstet für meine 30 Liegestütz, "aber ordentliche" ... ;-) ... damit ich bei der Anstregung in den Pausen nicht die Stückzahl vergesse ...

Nach der Plankenchallenge folgte mein "1 Stunde 20Min.+ " Abendlauf durch Wien...
 Trainingsgerät 1 für Bauchmuskelmarathon Runde 1
 Trainingsgerät 2 für Bauchmuskelmarathon Runde 2
 Trainingsgerät 3 für Bauchmuskelmarathon Runde 3
19:45 war ich echt K.O. Doch muss ich zugeben, dass bei meinen Bauchmuskelübungen  sicher ein paar mehr drinnen gewesen wären, hätte ich mit einem noch strengeren sergeant trainert als ich eh schon bin ;-)
Beim Krafttraining alleine  ist es mit Trainingsunterstützung von Außen doch leichter die Schwellen höher zu legen. Mach mir da keine Sorgen, dass beim morgigen Training nicht wieder arg hoch zwei sein wird. Bin auch froh, denn mein Ziel verlier ich nie aus den Augen und die Zeit wird knapp...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen