6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 21. Juni 2013

Ran an den Sandsack

Einzeltraining Boxen. Weil der Rest der Gruppe heute verhindert war...
 ...überlegte sich Karim ein Spezialprogramm für mich.
Doch nur nach einem ordentlichen warm up gibt es Schlagtraining.
Beim Schlagen brauchte es eh mal eine Nachilfestunden für mich, weil ich da echte Schwächen habe und mich schon ein bisserl blöd anstelle.
Yeah und dann durfte ich echt ran an den Sandsack. Im Gegensatz zur ersten Stunde wusste ich auch wie das Schlagen funktioniert.








Die Zielversion sieht so aus...




Hoi und dann gabs eine echte Überraschung. 4 Runden "echter" Boxkampf, naja Sparring, doch mit richtig hinschlagen.
Bin ich froh, dass ich beim Personal Training schon Einiges an Rumpfkraft aufbauen konnte, weil sonst hätt ich das nicht durchgehalten.
Kleine Dehnübung zum Abschluß. Ja auch dafür ist der Boxsack gut.












Echt Wahnsinnstraining und das ganze mit cooler Rockmusik. Ja, da zahlt sich das ganze Ziegelschleppen aus. Für die nächsten Einheiten gibts was Neues. Karim hat sich ein paar neue Geheimwaffen überlegt. Sieht so aus, als ob das Gewicht weicher wird ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen