6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 25. Juni 2013

Sandbag for Six-Pack


Geheimwaffe - 50 kg Spielsand...
 8 Schuttsäcke...
 Ein Büro wo basteln erlaubt ist...

 Schon entsthen super günstige Gewichte.
 Was da raus kommt ist kein Dreck :-)
Verknoten und schon sind Karims Geheimwaffen fürs Training fertig.
 Der Trainer testet zuerst selbst.
Nach dem warm up gabs heute Boxrunden. Da bin ich natürlich begeistert.
Karim hats probiert, ich machs mit etwas weniger Gewicht und auch das hängt sich an...
Hui, ja diese Kniebeugen. Ich dachte es wird leichter doch musste ich heute wieder sehr kämpfen... Zum Leid des Trainers ;-)
Dafür stand noch heiterer Treppenstieg zum Abschluß am Programm...











Nicht vorenthalten möchte ich den ersten Eistest, den ich am sonnigen Sonntag vor dem Radfahren durchgeführt habe. Wir haben von pureandgreen tolle Formen bekommen und da lässt sich mit den Shakes ganz schön was zaubern...






 And here we go...
Still, two more weeks ;-)









 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen