6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 20. Juni 2013

Stangenträume und Nachtlauf

 Vom gestrigen Training war noch eine Übung ausständig.
 Also sind wir spät abends noch zur Tat geschritten.
Beinheben war das Ziel und es gab die ersten kleinen Erfolge.
Um meinen sportlichen Horizont zu erweitern habe ich dann auch die "Scheibenwischer" probiert. Immerhin ist ja schon wieder Regen angesagt;-)
Davon träume ich noch, dass so an der Stange alleine zu machen, doch immerhin konnte ich die Beine ein bisschen oben halten.
Von mir gibts davon natürlich kein Foto, weil ohne Sicherung und ein bisschen Hilfe vom Trainer schaff ichs noch nicht.









Im Anschluss machte ich noch einen kleinen Nachtlauf. Ganz ruhig und langsam. Ein schöner Ausklang um das Gelernte zu verinnerlichen, die laue Sommernacht zu geniessen und dabei in Bewegung zu sein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen