6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Sonntag, 30. Juni 2013

Sun warrior

In die Planke springen, ist nur ein kleiner Ausschnitt vom heutigen warm up...
Viel Zeit zum Fotos machen ist nicht. Ich habs heute eilig und Karim stoppt die Zeit bei meinen Übungen. Zudem schaut er sehr genau ob die Ausführung trotz Geschwindigkeit passt.
Dann geht es an die Stange. So sieht die Zielversion aus...
 Für mich ein Kampf mich zu halten...
 ...und dann noch Beine heeeeebbeeen. Ah....!!!
 Ja, auch auf den Händen tut das weh ;-)
Das ganze Training samt Fußmanschetten damits es echt rein geht.
Nach dem Training machte ich noch einen ausführlichen Spaziergang mit meinem kleinen Sporthund. Der ist Ballbesessen :-)








Karim hat mir von Anfang an gesagt, dass es in den letzten 2 Wochen nochmal ordentlich zur Sache gehen wird. Das spür ich jetzt. Ich brauch echt viel Schlaf und Regeneration damit ich bei den Trainings fit bin. Ein bisserl grantig bin ich mittlerweile auch häufiger, doch die Sonne bringt mich immer zum Lachen. Wenn ich seh wie sich das auszahlt, dann macht das sehr viel aus...Ich halt durch - sun warrior halt :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen