6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Samstag, 1. Juni 2013

Training mit der Kraft der Sonne

 Der Tag hat schon mit einem sonnigen Lauf im Wald begonnen :-)
Ja und bei so einem Weggefährten - echtes Rolemodel für meine Spidercrawls ....
 Warm up auf der Stiege, denn ich brauch noch mehr Kraft.

Die Rumpfmuskulatur macht sich nach den Kniebeugensätzen bemerkbar.

Kreuzheben, dabei den Hintern raus ... aha also posen wie die ... ;-)

Zum kurzen knackigen Training noch ein kleiner Bauchmuskelmarathon...
 Versehen mit Schlagtechniktraining.

Weil es so schön uneben ist werden gleich ein paar mehr Muskeln mitrainiert.
Na dann sollte alles klar sein ;-)










Im Anschluß hab ich mich echt abgestrampelt. Doch längst weiß ich wie sich das bezahlt macht, auch wenn es manchmal scheinbare Rückschläge gibt. Seit heute scheint die Sonne wieder, da kommt die Kraft von Außen dazu und motiviert doppelt. Da errinnere ich mich an meinen kleinen Freund von heute Morgen und freu mich auf die nächsten Spider-Crawls :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen