6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 18. Juli 2013

9 ½ Wochen ... im Level 2

6 Pack in 3 Monaten - check, doch das Training geht weiter. Der Blog ist in Zukunft auch über die Webseite (gerade im Entstehen) von Personal Trainer Karim erreichbar.

Damit es dort auch was zu Sehen gibt, machte Karim ein Fotoshooting mit der Wiener Videojournalistin Elisabeth Luckabauer ... ich kann nur sagen, coole Übungen, coole Bilder...mehr in 9 ½ Wochen ;-)






Für mich startet morgen die Ausbildung als Gesundheits- und Personal Trainerin bei der PFA - personal FITNESS academy. Bin schon sehr gespannt und für alle die einen Einblick wollen - Die Ausbildungsstory gibt es als Blog unter: http://pfa-ausbildungsstory.blogspot.co.at/



Damit ich für meine Kundinnen und Kunden fit bin, coacht mich Personal Trainer Karim während der Ausbildung. Darüber hinaus habe ich persönliche Ziele ...

Zielsetzung für 9 ½ Wochen

Ich will den Six-Pack ausbauen, das restliche Bauchfett reduzieren und auf Dauer los werden...
Ich will meine Zieljean locker tragen können jetzt geht mal der Knopf zu ;-) - am liebsten zur Diplomübergabe am 20.9.2013.
Ich will eigenständig Klimmzüge schaffen - nämlich ordentliche!

Wird das in 9 ½ Wochen machbar sein?




Ausgangslage
Diesmal haben wir uns für Umfangmessungen entschieden und wollen so schauen was weiter geht...


Startfoto
Gibts aus der bekannten Projektdusche in meinem Büro. Zieljean und Zielshirt (nicht für die Diplomübergabe ;-)) liegen bereit.










Personal Training Einheit 1
Diesmal starten wir quasi im Level 2 ;-)  - Jetzt wird gemessen und trainiert. Fotos und Bericht? Wieder reinschauen...






1 Kommentar:

  1. Ich bin diesmal --- ähh ein bisschen langsam ;-)...Siehe 13.8.2015 - Eintrag folgt

    AntwortenLöschen