6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 19. Juli 2013

9 ½ Wochen starten mit Sparring

Alles bereit. Yesss, Boxen am Plan :-) Natürlich vorher aufwärmen...
Unglaublich, wie ich mich beim allerersten Training bei dieser Übung noch geplagt habe.
Dann war der Trizeps dran und der Punkt erreicht wo ich dem Trainer wieder mal recht geben musste...denn bei Sparring lies meine Armkraft aufgrund meiner gestrigen Liegestütz-Aktion absolut nach.







Mein selbstständiges Navy-Seals Training neben dem Personal Training ist vermutlich aktuell doch zu viel. Der Körper braucht auch Regeneration, sonst geht nichts weiter. Das wollte ich Karim zuerst nicht glauben und habs dann beim Boxen echt eingesehen. Also jetzt mal die aktuellen Ziele erreichen und das Eigen-Programm für die Challenge mit meinem Schwager verschieben ;-) ... was es damit auf sich hat ist hier als Nachlese gespeichert ...
Sparring - passend "to spar with someone", heisst sich mit jemanden auseinandersetzen. Genau das passiert auch beim Training. Auseinandersetzung mit sich und seinem Körper - ein wichtiger Grund warum es Sinn macht.


Startmessung, mal sehen wie sich das verändert. Bei der Taille hab ich dort gemessen wo für mich meine persönliche Problemzone liegt...










So sieht das Wochenfoto aus...samt dem neuen Ziel-Shirt. Für meine altbekannte Zieljean lass ich selbst bei mir die Spannung steigen. Ich zieh sie erst in 9 Wochen an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen