6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 10. Juli 2013

Judgement Day

Noch ein Apfel zur Stärkung bei der Autofahrt zur Location für das letzte Six-Pack-Training...
Für das heutige Training hatten wir den See gleich daneben, damit ich zwischen den Planken, Mountain-Climbers und Good Mornings mal ausschwimmen kann ;-)
Burpees standen auch am Programm und die mag ich mittlerweile wirklich gerne.
 Dann gabs Challenge mit Personal Trainer Karim.
 4 Sätze Sandsacktraining für jeden von uns.
 Situps als Bonusrunde, ...
...zum Sandsackweitwerfen.










Ein geniales Abschlusstraining an einem sehr sportlichen Tag. Begonnen habe ich heute mit Schwimmtraining in der Früh - für mein Trainingsziel Triathlon.
Das abschließende Six-Pack-Training teilte Karim in 3 Einheiten mit Pausen. Nochmal richtig Gas geben ;-)
Am Gas waren die letzten Wochen wirklich, mit ganz schönen Höhen und Tiefen was das Training betrifft. Das muss auch ich jetzt mal setzen lassen. Zum Lachen gabs und gibt es auch eine ganze Menge. Ausständig ist auch noch die Enduntersuchung beim Leistungsdiagnostiker Prof. Bergmüller. Die steht für Donnerstag am Programm.

 Meine Zieljean geht mittlerweile zu - juhu :-)
Da hat sich wirklich eine Menge Speck verabschiedet und eine Menge Muskelmasse aufgebaut. Danke Karim!











Wie der Six-Pack jetzt aussieht? Vorher und Nachher auf einen Blick? Was sagen die Testergebnisse? Am Donnerstag gibt es den großen Endbericht samt Reflexion. Bikinifotos schon heute auf der g+Seite von Karim.

Wars das oder geht das Personal Training mit Karim weiter, denn Six-Pack in 3 Monaten ist done. Ja, definitiv, dafür gibt es einen echten Packt. Nachdem ich jetzt beim Training teilweise mit dem Trainer mithalten kann und schon länger darüber nachgedacht habe, starte ich in 10 Tagen selbst meine Ausbildung zur Gesundheits- und Personaltrainerin bei der personal FITNESS academy. Wünsche und Zielkleidung habe ich jede Menge und für die Ausbildungszeit brauch ich einen Coach. Mit Personal Trainer Karim - for your personal fitness schaff ich das bestimmt. Immerhin ist mein langersehnter Wunsch erfüllt, doch jedenfalls noch ausbaufähig. -
"keep going", würd Karim dazu sagen ;-)




Kommentare:

  1. und wo ist der Sixpack ich kann keinen sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://6packin3monaten.blogspot.co.at/2013/07/review-six-pack-training.html in diesen Post und hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200300577736873set=a.1014573564395.2002219.1226735339&type=1&theater.

      Löschen