6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 25. Juli 2013

Killertraining bei der Himmelstiege

"Killertraining und wieder mal gscheit Gas geben"..., so Karims Ankündigung für heute. Bewaffnet mit meiner neuen
PROspeedrope, Ziegelstein und jede Menge Sand im Gepäck gings zur "Himmelstiege" - erinnert mich an ein sehr cooles Training im Level 1...
Einschulung fürs Ziegeltragen beim Stiegensteigen - Arme oben lassen!
 Wird sich wohl auszahlen ;-)
Da glauben die Männer, die mit der Bierdose vorbeikommen glatt, dass der Ziegel so leicht ist ;-)
Nach dem Selbsttest waren sie vielleicht doch ein bisschen überrascht und wer weiß auch motiviert...







Warmup, Stiegentraining mit Gewicht, Seilspringen, Planke und wieder an die Stiege. Ja, heut wars echt killermäßig. Die Hitze und der dementsprechende Schweißtrieb hat seines dazu getan. Gut so. Sowohl Karim als auch ich haben fest gestellt, dass der Start im Level 2 noch ein bisserl zu schwach war. Ich kenn das von der Projektarbeit. Da ist ein großer Meilenstein geschafft, ein Event gecheckt und dann kommt der Absacker. Feiern, Genießen und Dran bleiben ist genau dann die Devise zum Weiterkommen. Die beste Prävention um nicht in ein Loch zu fallen. Drum nur weiter auf der Himmelstiege ;-)

 2. Messung. Interessante Werte, bin gespannt wie sich das verändert. Vor allem hoffe ich und arbeite drauf hin, dass es bei der Taille ein Minus gibt...










Dieses Wochenfoto. Ich muss immer soo lachen, weil ich so bewußt fotografieren eigentlich gar nicht mag. Dann dauerts so lange, weil ich nimma weiß wie ich schauen soll und dann siehts halt so aus :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen