6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 5. Juli 2013

Personal Fight Club

Ringkampf mal anders ;) Vor dem Boxtraining hatte ich heute Personal Training mit Karim.
Oh yeah, diese Übung trainiert wirklich den ganzen Körper. Zusätzlich kamen Liegestütz, Mountatin Climbers und Springeinheiten dazu...
 Im PAT CAT ging es mit einem heftigen warm up los.
Die Gruppe wächst. Heute hatten wir gleich 3 neue kampf- und trainingslaunige Menschen dabei...
 Karim zeigt uns die Mountain Climbers...
 ...und erklärt warum die Rumpfmuskulatur im Boxsport so viel Bedeutung hat.
 Schlagtechnik, ja üben, üben, üben. Das gilt für uns alle.
Fotopause = immer kurze Verschnaufpause für mich ;-)
Vater und Tochter bei unserer "special challenge"...
Es fühlt sich echt schon wie unser "personal fight club" an - wenn wir uns mit Liegestütz belohnen.
Wir haben das Training und die Freiheit zu kämpfen wie wir wollen!

 Ran an die Steps...
 ...damit wir unseren Boxsack montieren können.

Das klappt mittlerweile auch schon super gut, wenn ich dabei an meine Anfangsschwierigkeiten denke ;-)
 Gefährliche Kämpfe?
Ja, auf jeden Fall, denn dem Körperfett sagen wir mit Springschnur, Gewicht und Training den Kampf an!
Alle an ihren Stationen. Eine coole Truppe findet sich da zusammen und ich denke wir werden noch viel Spaß beim Training haben...








Das besondere ist, dass wir uns gegenseitig pushen und motivieren mehr zu geben. Denn wir alle verfolgen das gleiche Ziel. Das macht eine gute Gruppe aus und dann macht es doppelt Spaß im Team zu trainieren.
Nächste Woche wieder in unserem "Personal Fight Club" im PAT CAT mit Karim.
Nur noch wenige Tage, dann ist das Six Pack Training vollbracht. Endergebnis und Trainingsreflexion stehen an. Mein "personal fight" gegen meinen Speckbauch im Tausch gegen einen wachsenden Six-Pack.
Am Sonntag gehts weiter mit Personal Training, morgen steht regeneratives! Laufen oder Radln am Plan, Hauptsache mindestens 1,5 Stunden - Anweisung von Karim ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen