6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 23. Juli 2013

Spotting the moonlight

Heute ist Vollmond. Spättraining - heute mal in Niederösterreich.








Den Trainingsfokus hat Karim heute auf die Rumpfmuskulatur gelegt und zuerst stand Seilspringen am Programm...

Auf den Fotos sind Fehlhaltungen schnell zu erkennen, auch wenn ichs beim Training nicht glauben mag...
Aufgeben tu ich nicht und Karim hängt noch und noch und noch einen Satz dran...
Bis das einbeinige Springen auch klappt :-)










Das war natürlich nicht alles. Schlauchhüpfen, und Training an den Ringen. Zum Abschluß ein kleiner Plankenwahnsinn ;)
Mond fokussieren kann ich am Pausentag. Kopf auf Waldhöhe ergab die richtige Haltung. Verstehen tu ich das jetzt doppelt gut, weil auch das am ersten Ausbildungswochende bei der PFA - personal FITNESS academy schon Thema war.
Mondschauen ist ein anderes mal. Heute war arbeiten für die Firma und dann hartes Training für das 9 1/2 Wochen Programm. Ab morgen werd ich auch wieder einen Fokus auf die Ernährung setzen, denn heute war mein Cheat-Tag - darf auch mal sein :-). Und immerhin ist heute Vollmond und den beobachte ich außerhalb den Trainings.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen