6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 26. Juli 2013

Wir wollen Vollgas - wir kriegen Vollgas

Harry zeigt uns auf der mobilen Polestange, dass Poledance durchaus was für Männer ist ;-)

Die Frauen zeigen morgen um 20 Uhr im Hintersdorfer Sommerkino was Sie können...






Warm up - und mir brennen die Arme und die Beine - Ziegeltragen gestern und Five-Fingers-Lauf heute.
 Nachschulung bei den Skippings für alle ;-)

Seilspringen in Amateurboxrundenlänge - geht ordentlich rein!
PFA- personal FITNESS academy Kurskollegin Manuela war heute mit dabei ;-)
 Verschnaufpause nach der Seilspringchallenge...
 Karim zeigt Manuela die Grundtechniken...
 Boxsackeinschulung, denn dann gehst richtig ab!
 Stationen - yeah, dass ist der coolste Teil vom Training.
 Mit Mundschutz fühlt es sich gleich sicherer an.
 2 Min. Kampf gegen den Trainer...
Naja, Sparring, da passiert nichts und der Trainingseffekt ist da ;-)
Zum Abschluß noch Circle mit Musik und den argen Sachen - Pyramiden und...ganz klar - FEUER AM DACH...









Heute haben die Jungs beim Training ausgelassen. Wir Frauen wollten Vollgas und das haben wir von Karim auch bekommen. Vollgas war und ist das Training diese Woche überhaupt: Verena war schon in Karims Body Weight Stunde, Manuela und ich haben morgen wieder Unterricht - Funktionelles Krafttraining steht am Lehrplan. Für Sonntag hat Karim Trainingspause, außer regneratives Laufen angeordnet. OK, sonst bin ich K.O. Nach dem Vollgas, heisst es kurzfristig wieder runter vom Gas. Pausen müssen wirklich sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen