6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 16. August 2013

Deckung bietet Schutz

Etwas später kam ich heute zum Training, weil ich meine erste Prüfung bei der PFA - personal Fitness academy ablegte. 
Wieder neue Gesichter ;-) -Karim bereitet die Gruppe auf die Circles vor.
Pausenfoto....
Die neuen Gruppenmitglieder halten schon fest mit. Wurden auch im Vorfeld von Petra im PAT CAT TRI-getrimmt ;-)
 Karim bot dann noch eine Runde Sparring an.
 Oh - oh, meine Deckung...
 Da war der Schlag perfekt ;-)
 Alex beweist schon kräftige Schläge.
Er und Verena sind extreme-Body-Weight-erprobt und ich weiß was das heisst, kenn ich aus meinen Personal Training Einheiten.
 Die Deckung bietet den einzigen Schutz beim Boxen.










Sparring macht Spaß, doch sind Fehler in der Haltung echt spürbar. Drum besser die Deckung oben lassen.
Letzendlich wie bei Projekten im Job. Eine Zeit lang gut schützen, bevor die Ideen reif für andere sind, das wachsame Auge stehts auf die Gegenseite gerichtet...
Mehr und mehr erkenne ich was mir der Boxsport im Leben alles bringt. Vorerst lern ich einfach mal die Deckung oben zu lassen und geniesse das auspowern vor dem Wochende. das Wochenfoto und die Messung fielen gestern aus, da lernen für die heutige  Prüfung am Plan stand. Jetzt gehts sportlich und beruflich intensiv weiter. Zunächst am Sonntag im Kurs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen