6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Samstag, 3. August 2013

Der Box-Circle

Heute hatten wir wieder Zuwachs in der Gruppe.
 Warm up und Mobilisation, Seilspringen für alle...
 Karim erklärt Tina die Schlagtechnik.
 Schlagschule mit Verena...
 Daisy kämpft fleissig...
 2 Minuten gegen den Trainer.
 Tina is ready to fight!
 Ich habs Sparring überlebt ;-)

 Zum Abschluss unser Circle...
 Vollgas-Hardcore-Pyramiden mit Stimmung!

Ein wahrlich runder Ausklang der Trainingswoche. Mit voller Power, doch abseits vom Alltagsstress ins Wochenende. Für mich gehts weiter mit Ausbildung bei der PFA - personal FITNESS academy. Laufen steht natürlich auch am Plan, denn das Boxtraining bringt mich dabei weiter. Eine runde Traingsplanung für einen straffen Körper ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen