6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Samstag, 31. August 2013

Die starke Linke

Ich hab heut ein bisschen müd drein geschaut. Viel zu tun im Büro und morgen ist Abschlußprüfung bei der PFA - personal FITNESS academy...
Karim freut sich über seinen neuen CO-Trainer. Eine Rundenzeitmessuhr.
Aufgeteilt in die schon etwas erfahrene Truppe...
...und die neuen Gruppenmitglieder gehts nach dem warm up gleich zur Schlagschule.
Flirten beim Boxsack und beim Boxen, dass schaffen nur Alex und Verena, oder ?
...na wenigstens fürs Foto bitte :-)
Six-Pack-Kontrolle bei den Jungs! - alles freiwillig, versteht sich.
Los gehts mit Schlagtechniktraining.
Wir sind K.O vom die Schlaghand trainieren. Da kam die Linke ordentlich dran...










Abschlußrunden mit Core-Training und Pyramiden. Da war ich schon fast am Aufgeben und hab noch mal mitgemacht. Ist einfach immer ein super Gruppentrainingsabschluß, den ich mir nicht mal von der Müdigkeit nehmen lasse und das Lied hat gerufen ...
Heute Indoor, morgen gehts sommerlich weiter - Outdoor beim Uferhaus ab 16 Uhr. Lady PAT CAT ruft zum Stangentraining in den Jungle, liefert eine heisse Show und Tanzlehrer Alberto zeigt wie sich mit Dirty Dancing moves die Coctails wegshaken lassen.
Das lass ich mir sicher nicht entgehen, doch vorher werd ich mal sehen was vom Unterricht bei der PFA - personal FITNESS academy in meinem Gedächnis geblieben ist, sonst heisst noch mal lernen. Da hilft mir auch die stark trainierte Linke nix ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen