6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 9. August 2013

Eye of the Tiger

 Richtig Bandagieren - Wir lernen nicht aus ;-)
PFA-Kurskollegin Magdalena ist auch schon mit Bandagen ausgerüstet ...
Nach einem seeeehr ausgiebigen warm up - uns war richtig heiß - stand Vertiefung am Programm.
 Schattenboxen...
Üben was wir schon gelernt haben sollten...;( - Wer findet die Fehler?
Dann der Trainingscircle - 2x2 Minuten, Boxerskippings -ganz arg!- Schlagschule, Sandsacktraining und Seilspringen...8 Amateurboxrunden pro Kopf!
Magdalena ist mit ihrem Mundschutz jetzt startklar fürs Sparring ;-)
Zum Abschluß - die coolen Lieder und Pyramiden für echt viel Kraft.










Eine Runde Sparring war bei mir heute im Circle dabei und ich hab ganz schön schlecht abgeschnitten. Gleichzeitig an so viel denken - Haltung, Schlagtechnik, Schlagen statt Schieben, fester Stand und vor allem: Die Deckung oben lassen, Augen auf und nicht Wegschauen, wenn ein Schlag kommt.
Boxen macht mutig, dass ist ganz klar und ich bin froh, dass wir das hier ganz easy lernen, wie wir Gefahren ins Auge sehen und sie dann meistern! - Wie die Tiger ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen