6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Montag, 26. August 2013

Hopp hopp


 ...ja und so schickte mich Karim hüpfend heute ich weiß nicht wie oft Trepp auf und Trepp ab...gehört ja nicht gerade zu meinen Stärken ;-)
Das Joggen dann schon mehr, war trotz der Gewichte richtig wohltuend...
Natürlich gabs eins drauf mit Boxtraining beim Stiegengehen- coole Combi.








Zum Abschluß dann noch Spider-Crawls, beim Raufgehen fehlt mir noch der Rythmus und dass seh ich und spür ich sogar selbst. Der Hintern ist zu weit oben.
Beim Abwärts-crawling liefs richtig gut;-)










Das hopp hopp zahlt sich schon aus. Das Training heute: Super anstrengend! Die Erkenntnis: Die Sprünge werden besser, cool,also hopp hopp schnell weiter trainieren und im Rhytmus bleiben, der machts bei mir aus....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen