6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 1. August 2013

Pull und Push fürs Weiterkommen

Hoch auf den Stangen für Bizeps, Lat und Trapezius...

Ich musste zurück an die Einzelstange, weil ich es da oben einfach nicht schaffte den Bauch anzuspannen.
Das machte mich schon etwas frustig, aber ging trotzdem ganz schön rein...
Bei Karim schauts immer so locker aus, also legt er ein Schäufchen drauf und macht für sich eine echte Kraftübung draus ;-)
Stolz war ich drauf, dass eine Ader durchs Pumpen bei mir sichtbar wurde, coool ;-)












Gestern Push heute Pull und ich muss noch viel Kraft sammeln. Wichtig ist sich nie geschlagen zu geben. Auch wenns heute nicht an der hohen Stange geklappt hat. Dann halt aufbauen. Step bei Step und notfalls einen Schritt zurück. Dann werden kleine Erfolge sichtbar und es geht aufwärts. Pull und Push - weiter gehts! Morgen steht Boxtraining im PAT CAT am Programm ;-)

Das mit dem Abmessen - da muss ich mir noch überlegen wie ich immer den selbsen Punkt finde. Doch als Orientierung, ganz ok...











Wochenfoto ...;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen