6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 9. August 2013

Sand und Pyramiden

Die Hitzewelle trieb uns an die Location beim See. Doch vor dem kühlen Naß war Training am Plan. Passend zur Hitze gabs Sand und Pyramiden....

Diesmal war meine PFA - personal FITNESS academy Kurskollegin Greta mit dabei ;)
Nach dem warm up kamen wir beim Sandsacktraining ganz schön ins Schwitzen...







Greta ist eine sehr vielseitige Sportlerin und das Sandsacktraining hat ihr gleich gefallen.
 Karim entgeht wie immer kein Haltungsfehler ;-)
 Zum Abschluß Pyramidentraining...
Karims Spezialwaffe für Rumpf und Schultern.










Greta und mir hats Spaß gemacht gemeinsam zu kämpfen. Karim hat uns super motiviert und angetrieben. War lustig und eine gute Abwechslung mal Outdoor in der Gruppe zu trainieren. Statt Sand und Pyramiden heisst es ab in den Ring - Boxtraining mit Karim im PAT CAT - yeah auspowern und Kopf frei machen vor dem Lern- und Arbeitswochenende...


 Auch Maß muss sein ;-)












Das Wochenfoto - diese Serie wird im Rückblick sicher besonders lustig...;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen