6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 22. August 2013

Schattenboxen

Innere Schweinehündin hat keine Chance, wenn fixes training eingeplant ist. Da sind auch Arbeits- und Lernstress keine Ausreden ;-)






Die Plankenspuren verblassen schnell wieder. Das Gute: am Körper bleiben sie...


 Good mornings mit doppeltem Gewicht!
Ahh, da ist wohl auch jemand von seinem Schatten fasziniert. Ob der Trainer himself manchmal auch seinen Schweinehund bekämpfen muss?
Pause nach den leichten Sätzen. da lass ich das Gewicht gleich oben...
 Yeah - gut für dem Rumpf!

 Nach meinen heutigen Stiegenmärschen richtig fein.
Als Bonus gabs noch Boxrunden. Ich war die erste die gegen die neuen Coachschlaghandschuhe treffen durfte ;-)









Dabei hab ich heute auch eine kassiert. ja, ja wieder mal die gut bekannte Deckung. Da muss ich jetzt meine Schweinehündin bekämpfen. Jene die sich fürchtet. Doch aus Erfahrung weiß ich, wenn ich dazu lerne und stark genung bin, dann bleibt die Deckung oben. Das stetige Training schaffte neue Gewohnheiten und Mensch kommt weiter. Also nur Mut, wenn die Schatten kommen...


oh oh - da hab ich wohl beim Essen gepfuscht ;-) So macht sich bei mir Stress bemerkbar.









Jetzt werden die Bandagen wieder enger ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen