6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 29. August 2013

Time for heaven - in and out

 Klimmzüge, oh ja, die waren schon länger nicht dran...
 Zumindest Halten klappt.
 Weiter zu Liegestütz - Level 2 ;-)
 Indoor Kniebeugen - mit Gewicht. Yeah, die klappen wieder.

 
 Dann auf in den Himmel - samt Gewicht...
 und der richtigen Gewichtsverlagerung.
Je näher ein Ziel, je mehr das Ende in Sicht, desto mehr steigt die Frage nach dem danach. Also lieber Abspringen, weil wie gehts dann weiter? Fragen, die mich bei meinem aktuellen Großprojekt beschäftigen. Mal sehen ob sich die auch im Training lösen lassen. Immer wieder mal reinschnuppern an die Spitze, Rückzug und wieder hin. Die Himmels-Stiegen haben mir schon oft den Weg bereitet...

Das mit den Messergebnissen...mhh, ob das immer genau die gleiche Stelle ist. naja, fü+r mich zählt ohnehin das Gesamtergebnis

 Das Wochenfoto - diesmal wird das eine super-lustige Serie ;-), wenn ich mir die wechselnden Unterteile so ansehe- bestimmt was für meinen Film fürs Großprojekt. Into heaven also!





Weil ich das PFA - personal FITNESS Logo grad vor Augen habe. OMG - übermorgen ist Abschlußprüfung und Anatomie macht mir noch immer Sorgen. Wie es dort weiter geht? Am Montag in der Ausbildungsstory. Morgen ist nach dem Kurs mal Boxen im PAT CAT - Polesports & more am Plan. Karim hat ein paar coole neue Trainingsutensilien dafür angeschafft...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen