6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Montag, 19. August 2013

TRX-Testing

 Trainingsbeginn mit TRX im Hof eines Winer Gemeindebaus - schlechter Locationvorschlag von mir...
Schon bald wurden wir von den zwei "Insassen" - sorry für den Ausdruck, sind sicher nicht alle, sondern ist wirklich auf 2 Menschen bezogen- vertrieben (Story auf meiner Facebookseite)
 Back to park :-) Montage geht ja flott ;-)
 Ganz schöne Spannkraft, die da entsteht.
 
 Bei Karim ist das deutlicher zu sehen ;-)
 Liegestütz mal vertikal.

 Bauchmuskeltrimming

 
 Gar nicht so leicht hier eine saubere Planke zu halten.
 uhh, naja Boden küssen tu ich eh gern ;-)










Cool, dass Karim auch zertifitzierter TRX-Trainer ist. Jetzt gibts wieder neue Trainingemethoden. So fein, wenn das Training abwechlungsreich und vielfältig bleibt.Unser cooler Trainingsstart fürs erste TRX-Training war leider mit einer kleinen Hürde verbunden.Macht nichts, war eh voll anstrengend und mir brennen jetzt noch die Arme. Freu mich aufs nächste mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen