6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 6. September 2013

Flummis und Stehaufmännchen

 Sonja, jetzt fix dabei?
 "Alte Hasen" probieren neue Wickeltechniken beim Bandagieren.
Ich, immer auf der Suche nach der Sonne, finde sie sogar im Raum ;-)
 Michi, der Flagspezialist ;-)
Wie Flummis Seilspringen, Einige zumindest und Karim sowieso :-)
Hahaha, da hat die Chefin dem Boxtrainer eine Nachricht am Spint hinterlassen ;-)
 Cool down zwischen den heftigen Übungen.
 Karim nutzt Pausen für Einzelberatung.
Ich bin heute echt müde. Nach morgendlichem Lauf und Training mit meinen Testkundinnen, M.A.N.D.U probieren in der Ausbildung...
 Weiter gehts!
 Schlagtraining.
Circle, für mich heute die letzte Übung.










Flummi bin ich definitiv keiner, trainiere das hüpfen wie Einer, doch dass ist ein langer Weg. Als Stehaufmännchen bezeichne ich mich jedenfalls, auch wenn ich heute das Training nicht bis zum Schluß mitgemacht habe. Wenn aus dem Körper nichts mehr rauszuholen ist, dann heissts manchmal  aufstehen und nach Hause gehen. Dann kommt auch die Power wieder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen