6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 3. September 2013

Jump - 1x1 des Pyramidentäters

 Gestern wars an dieser Location noch gemütlich ...
 Doch heute haben wir mit den argen Jumps gestartet.

Der Absprung - ich denke noch zu viel ;-)

 Mmmh - Kaffeepause ist später...
Also auf in den Kampf. 6x4 lautet das 1x1, dass ich hier lerne.
Entspannend bei dieser Übung ist nur das Hintern in die Höhe strecken ;-)
 
 Ab in die Tiefe...
 Und wieder hinauf.
Da ist er, der Pyramiden-Täter mit den richtigen Übungen, die ich mittlerweile ganz gern für meine Testkundschaft klaue...

Ich lerne dazu und komme weiter. Die Sprünge werden besser und wenn ich selbst Pyramidentraining a la Karim mit meiner Testkundschaft mache, kann ich sogar mitzählen. Das Training trimmt wirklich. So ists und so wirds, wenn einmal das kleine 1x1 sitzt und der Pyramidentäter mit seinen Spezialübungen zugeschlagen hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen