6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 25. September 2013

Pre Sportparty-Training - extreme

Heute gings rund im PAT CAT. Ausgelassene Stimmung vor den Trainings, denn morgen ist...
 Sportparty!
Doch erst mal ab in die Extreme Body Weight Stunde von Karim.
PAT am Weg in die Pole-Stunde und bei uns ist Beintraining am Plan.
 Beat your Boots - das geht ganz schön rein.
 Autobahncheck im Spiegelbild ;-)
 Verschnaufpause? - Ja, 2 Min.
 Timeout vor der nächsten Runde.
 Trizeps - kann was.
 Pyramiden a la Karim, die sind sooo arg und soo cool.
Da konnt ich nicht bis zum Schluß mit gscheiten Liegestütz mithalten.
Karim in seinem Element - er macht mit und zählt hoch motiviert.
Nach der Stunde kam PFA- Akademieleiter Mike Mayrbrugger vorbei.  Schon mal Sachen für die morgige Fitnessstation vorbeibringen und SpeedRope testen:)
Schuhe fürs Poletanzen - PAT und Karim checken schon mal die Lage ;-)









Für mich wirds eine lange Arbeitsnacht, denn jetzt gehts zum Aufbau und morgen ab 8 Uhr sind alle eingeladen zur Sportparty @ PAT CAT - Donaustraße 106 - 3400 Klosterneuburg- Eintritt frei fürs Fitness checken ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen