6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Montag, 23. September 2013

Von 9 1/2 zu 45 - Ich bin im Level 3

9 1/2 Wochen, starteten am 18.Juli. Ziel Six-Pack schärfen, Coaching bei meiner Ausbildung zur PFA-Trainierin, Klimmzüge und meine Wunschliste. Und da ist noch diese Zieljean...zur Diplomübergabe.

Die Freude nach den 3 Monaten war so groß wie nach einem erfolgreichen Event. Doch bei mir schlich sich eine alte Strategie ein...
Ich hatte in den letzten Wochen echt viel Streß. Betreuung meiner KundInnen, Ausbildungswochenenden , selbst TestkundInnen im Training und meine Ziele. Karim warnte mich am Anfang, dass es doch sehr viel ist und ich aufpassen muss, dass ich mich nicht übernehme. 
Ich hab in den letzten Wochen viel erreicht, doch merkte ich, dass die wöchentlichen Fotos mühsam wurden und mir das Abmessen, weils zu ungenau war keinen Spaß machte. Die Trainings verliefen super, auch wenn mein Kampfgeist etwas geschrumpft war und ich mit den Jumps zu kämpfen hatte. All das bekam ich hin, doch meine alte Strategie dann zu wenig auf gutes Essen zu achten holte mich ein. Ich hielt mich nicht an die Vorgaben und immerhin kann der Trainer ja nicht kontrollieren was ich esse. Das macht sich einfach bemerkbar, wenn der Wunsch da ist, die letzten Speckrollen zu bekämpfen. Dank des ausgiebigen Trainings kam zumindest nichts dazu ;-)

So wie ich es bei all meinen Projekten machte nahm ich mir auf dafür Zeit zu reflektieren und so manches zu überdenken, denn ich bin Perfektionistin und gehe gern mein Tempo.

Ein weiteres Hobby zum Beruf machen. Meine Ausbildung bei der PFA- personal FITNESS acedemy habe ich fast abgeschlossen. Mein Diplom hole ich mir erst 2014, wenn ich die Anatomie wirklich aus dem Ärmel schütteln kann. Drum lern ich jetzt pro Woche einen Muskel und schau wie sich der trainieren lässt - Karim unterstützt mich dabei. Die Jean liegt für 2014 bereit und bis dahin passt sie ganz lock, davon bin ich überzeugt. Zugehen tut sie schon seit 9 1/2 Wochen.

Ich will zu viel erreichen, drum nehm ich mir Zeit meine Wünsche genau zu überdenken und dann Schritt für Schritt anzugehen. Karims Hartnäckigkeit hinsichtlich der Sprünge machte sich bezahlt. - Jetzt trainieren wir im Level 3 und ich bin stolz und kann sagen - der Trainer hats echt drauf, weil seit heute macht mir das Springen Spaß...

 Der Schlüssel zum Erfolg... das Boxen ist ein Teil davon!
 Warm up bei den bliebten Stiegen und da gehts weit hinauf ;-)
 Hoch hinauf und tief hinunter...
 Jump arround..
Tja, jetzt spring ich so schnell, dass mir auf einmal die Puste weg bleibt.
 Die mag ich echt gerne ;-)
 Wenn jetzt noch mein Blick nach vornbe geht, dann ists...
Unpackbar und das schönste für mich: Schwabbelbauch ist Geschichte - Danke Karim für die Geduld und die stetige Motivation zu den richtigen Übungen.
 
Ausbauen ist jedenfalls weiter ein Ziel. Für die stetige Fotoverfolgung am selben Ort überlege ich mir auch was. Doch heut wollt ich einfach trainieren und starten...







Gestartet ist auch Karims Webseite. Die ist unter www.your-personal-fitness und www.karim-personal-fitness.at zu finden und ist seit heute online. Gut, wenn ihn jetzt auch andere finden, denn das Training macht sich bezahlt. Das kann ich nach 3 Monaten und 91/2 Wochen mit Sicherheit sagen, drum hab ich jetzt 45 Wochen gebucht. Das ist die Zeit die ich brauche um in meinem Tempo alles zu erreichen - auch mein Diplom :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen